nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 7. Februar 2018

#2018sve

seit wochen wurschtele ich an kleinen nettigkeiten zum secret valentines exchange 2018, für den ich mich anmelden konnte. das erste mal mache ich so ein internet-wichteln mit, und ich bin so gespannt!

da ich nicht bei instagram bin bzw dort keine bilder posten kann, lasse ich hier einen kleinen blick aufs päckchen, bevor es auf die reise ging. meine tauschpartnerin lebt in den usa, und ich hoffe sie freut sich.

(in die rote herzchendose kamen selbstgemachte schokoladenherzen aus zartbitter, cranberries, cornflakes und einer spur piment d'espelette.)

2 Kommentare:

  1. Das sieht doch sehr schön aus ... das 'Papp'-Täschchen gefällt mir. Hast du das selbst gemacht? Und das graue Wollteil mit dem Knopf, ist das ein Stirnband?

    AntwortenLöschen
  2. zweimal ja. das täschchen ist außen aus snappap, innen gemusterter stoff, und das stirnband - eigentlich eisblau, das küchenlicht gab mehr nicht her - ist dieses: http://knitty.com/ISSUEwinter06/PATTcalorimetry.html. superpraktisch bei langen oder hochgesteckten haaren, weil es hinten ganz schmal ist. freu mich daß es dir gefällt:-) .
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen