nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Samstag, 7. März 2015

5 besonderheiten der woche

worüber ich in der vergangenen woche froh, dankbar oder einfach nur glücklich war.
angelehnt an die friday fives von frau buntraum.

* daß wir den umzug der eltern ins pflegeheim trotz starker widerstände bewerkstelligen konnten.

 * für verständnis und kooperationsbereitschaft bei der arbeit bin ich unendlich dankbar. wenn ich nicht am mittwochmmorgen meinen freitagsdienst auf mittwoch hätte legen können, wäre die ganze umzugsaktion nicht möglich gewesen.
 
* mit den beiden großen töchtern und zwei übernachtungsfreundinnen bis nach 21.30 uhr am küchentisch zu sitzen, kniffel zu spielen und dabei lachen und albern, als wär ich eine von ihnen.

* für das vorwärtskommen im haus - auch wenn ich selbst grad nicht viel machen kann, die handwerker sind sehr fleissig. ende der nächsten woche werd ich überall streichen können!
 
* über das wiedererwachen der natur: das licht, die wärme und die ersten vorwitzigen blüten und blätter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen