nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Samstag, 13. Dezember 2014

worte der woche

"mama, darf ich geige üben?"


die 10jährige hat vor drei tagen die erste geigenstunde gehabt, endlich! (sie hat nicht vorher gewollt.) nun ist ihre begeisterung groß und ich freu mich so!

1 Kommentar:

  1. Wenn es eine Herzensache wird, dann bleibt die Begeisterung.
    Meine Tochter brauchte einige Anläufe, bis sie ihr "Ding" gefunden hatte. Harfe war es leider nicht, ich liebte ihr Spiel. Jetzt sind es die Pferde. Aber auch das ist wunderbar anzusehen, wie selbstbewusst und gerade sie auf so einem großen Tier sitzt. Ich habe weder ein Instrument gelernt, noch kann ich so selbstbewusst mit Pferden. So hat jeder sein Steckenpferd ;-)

    AntwortenLöschen