nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 11. Dezember 2013

elf zwölf dreizehn

einmaliges datum.


nachtrag:
erst nachdem ich gabrielas eintrag (klick) gelesen hatte, war mir klar, wie einmalig dieses datum wirklich ist. zahlenspiel-daten schienen mir nichts besonderes zu sein, denn am anfang eines jahrhunderts gibt es sie einigermaßen häufig. doch damit ist nun schluß: das nächste datum dieser art gibt es erst im nächsten jahrhundert, am 1.2.(21)03 um (4.56uhr).

(und ich hab genau diesen moment, 11.12.13 um 14.15 Uhr, einfach verschlafen. das erste mittagsschläfchen seit langem.)

1 Kommentar:

  1. ja genau mein Sohn hat mir das gestern auch berichtet über das datum und das er heute dran ist mit den adventssäckchen was besonderes .lg galina

    AntwortenLöschen