nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Samstag, 31. August 2013

bewegend (kw 35)

ich möchte versuchen zu sammeln, was mich so bewegt hat im verlauf einer woche.
heute fang ich an.

* das milde spätsommerlicht. leuchtend, wärmend und auch tröstend kündet es vom kommenden herbst. aber noch ist sommer!
* ein haustraum. das wär genau das richtige für uns (besonders auch preislich)! dürfte ich dort unter dem baum sitzen, ich würd heulen vor glück. doch leider ist es viel zu weit weg von beiden arbeitsstellen.
* hormone. prämenstruell habe ich innerlich zeter und mordio geschrieen, äußerlich wohl auch ein bißchen *räusper*. bevor es aber trümmer gab, fiel mir ein, was wohl los ist, und nach einem passenden globuli, tränen und einer langgeschlafenen nacht sah die welt wieder normal aus.
* der tod von wolfgang herrndorf. ich bin tief beeindruckt: von seinem blog, seinem umgang mit seiner krankheit, seinem frei-tod.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen