nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 28. September 2012

nurmalkurz

...hallo sagen.
ich bin ziemlich ausgelastet, um nicht zu sagen knapp am rand von überlastet.
es geht aber, weil ich einfach liegenlasse, was nicht in den tag passt und weil ich genug schlafe. 
ihr könnt euch also denken, wie es hier aussieht.

und ein update:
nach 6 wochen 'kümmern' um meinen vater, drei davon hier bei uns zuhause (er hat in seiner wohnung geschlafen, war aber tags fast immer bei uns), ist er nun seit dienstag in einer rehaklinik.

und seit er dort ist, bin ich müdemüdemüde. noch mehr als vorher. diese wochen, in denen meine freien zeiten die nächte waren, fordern nun ausgleich. und deshalb gehe ich jetzt schön brav ins bett und freue mich auf die morgige monatsfeier mit meinen beiden schulmädchen! (das große wird beim sponsorenlauf wohl nicht mitlaufen "oh mama, das ist so ANSTRENGEND!", ich hoffe, daß wenigstens das mittlere sich von den klassenkameradInnen mitreißen läßt.)

laßt es euch gutgehen!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Montatsfeier
    und ein gutes Kräftesammeln.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula.

    AntwortenLöschen