nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 6. Juli 2012

klarheit

eine absage bekam ich gestern in sachen schule:
es wird nichts dieses jahr. das stellenkontingent ist völlig ausgeschöpft. punkt.
vielleicht in zwei jahren. sie behalten mich im hinterkopf (schön!).

seufzen - und erleichterung.
es tut gut, klarheit zu haben.
ich bin auch froh, daß mir die entscheidung abgenommen wurde.
denn ich habe auch einen rechten bammel bekommen bei der vorstellung, es könnte ernst werden. es wäre wirklich viel, sehr viel geworden, kinder, familie, arbeit UND ausbildung zu stemmen. ich würde mir wünschen, daß es kein stemmen sein müßte.

nun ist es so. auch gut.
such ich mir erstmal ein anderes ziel.
(naja, und eine feste (halbe) stelle zum  geldverdienen zu haben, wie ich sie habe, ist ja auch was gutes. nur bin ich dort eben nicht glücklich.)

ich wünsche euch ein frohes wochenende!
(und danke für euer anmichdenken!)

1 Kommentar:

  1. Klarheit zu haben ist gut. Da bin ich mir sicher.
    eine Perspektive zu haben ist aber ebenfalls gut!
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Wünsche dir gute bzw.bessere Tage mit deiner jetztigen Arbeitsstelle.
    und abends immer schön beim Bewährten bleiben......sagt ich mir auch.
    Sanne

    AntwortenLöschen