nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Sonntag, 29. Januar 2012

sonntagsfreuden: eislauf

es war zwar schon gestern, am samstag, aber es war eine große freude:
trockene kälte um die null grad, sonnenschein und blauer himmel, und alles haben lust, schlittschuhzulaufen.
zum glück hat die oma dem dreimädelgespann zu weihnachten schlittschuhe geschenkt!
(und ich hab noch welche aus uralten zeiten)
hach wie schön!
in der nächsten woche soll es hier dann auch endlich, endlich dauerfrost geben.
kälte gehört für mich einfach zum winter. dieses ewige grau und nass und umdiezehngrad kann ich garüberhauptnicht leiden. dann doch lieber richtig frieren!
ansonsten schließe ich mich gabrielas bitte in vollem umfang an!
(und hoffe, nicht ihre antwort zu bekommen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen