nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 7. Oktober 2011

gemischtwaren

seit tagen war ich mit einem problem im hintergrund des blogs beschäftigt, was mir in den letzten wochen das bloggen vermiest hatte (die ansicht beim bearbeiten der seiten, egal ob beim eintragen oder einstellungen, war ungeheuer groß, so daß ich von satzanfang zu -ende scrollen mußte *nerv*). dann hab ich mich getraut, im blogger-hilfe-forum zu posten, und siehe da, nachdem ich mich endlich verständlich genug ausgedrückt hatte, war mein problem mit einer (einer!!!) tastenkombination gelöst! na prima, nun gehts wieder ganz einfach! und die größe vom titelbild krieg ich auch noch reguliert. kommt zeit, kommt rat. an diesem wochenende will ich meine zeit aber nicht damit verbringen.

es scheint ein verregnetes wochenende zu werden, und neben einem besuch eines spaßbades (haha - da freut sich die mutter...) wird es wohl reichlich drinnen-zeit geben. dafür hab ich eine so schöne herbstbastelei gefunden: schwimmkerzen in eichelkäppchen! und ich weiß auch schon, wo es große eichelkäppchen gibt!
die kerzchen brennen zwar nicht lang, aber sooo geduldig sind kinder ja auch nicht. außerdem ist es besimmt nicht sooo viel mehr aufwand, ob wir nun 10 oder 50 davon machen. ich kann sie mir auch gut als kleinefeine geschenke vorstellen!

habt ein schönes gemütliches wochenende!

nachtrag:
bei unserer planung haben wir völlig vergessen, daß ich ja noch eine offene wunde am finger habe. ich arme, ich darf nicht ins wasser... oooooh ;-)... fahren die anderen eben ohne mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen