nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Montag, 5. September 2011

geht doch

es gelingt mir tatsächlich.
mein vorhaben, in sachen sofaspringen keinen stress mehr zu machen.
was freu ich mich!
wieder ein stück mehr duldsamkeit und gelassenheit errungen
(denn es fiel mir anfänglich schon schwer, so ist das nicht - hab ich das sofa doch jahrelang gemeint, verteidigen zu müssen).

heute beim ausflug ein netter moment.
ein dämchen wollte irgendwas machen, was aber in dem moment absolut nicht ging.
"mach das bitte nicht." "doch, ich mach das." "nein, tust du nicht." "wieso?" "weil ich es sag und ich die mama bin."
und ein uns gerade überholender junger mann warf mir ein schmunzeln über die schulter zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen