nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 26. August 2011

baustelle


nur mal rumprobieren wollte ich mit dem vorlagendesigner...
leider hab ich vergessen, mir vorher aufzuschreiben, wie meine ursprünglichen einstellungen waren.
und dann ist mir irgendwie die vorschau mißglückt und in ein speichern geraten.
nu hab ich den salat...

ich will das alte blogaussehen wieder! *schnüff*
wie krieg ich denn das bild in die mitte des titels? so weit seitlich gefällt es mir garnicht. und größer will ich es auch. also breiter.
ach je. fragen über fragen.
nun muß ich wieder stunden vor diesem kästchen basteln. schade um das regenwochenende.

(so. das nur zur erklärung, warum es hier so komisch aussieht.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen