nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Sonntag, 19. Juni 2011

hier so


meine woche war mal wieder rappelvoll.
und einen tag kürzer, wegen pfingstmontag. naja, eigentlich war ja das wochenende einen tag länger, wir haben einen wunderbaren familienausflug gemacht und sind zum flachsmarkt auf schloss linn gefahren. doch der normale montag hat mir tatsächlich gefehlt. da bin ich sonst zuhause und kann zum wochenstart jedemenge haushalt+co erledigen. und diese woche... blieb also viel liegen. naja, wäsche schreit zum glück nicht, und krümel am boden auch nicht :-D

und sonst so:

lindenblüten ernten

 das erste pfund eigene zuckererbsen in butter gedünstet genießen

ein günstig erstandenes fahrrad aufmöbeln
(nur flugrost und dreck wegmachen,
der rest funktioniert einwandfrei!)

geburtstagstorte fabrizieren und verputzen

und noch viel mehr...

habt eine gute woche!
(hier ist es nass und regelrecht kalt, wir hoffen auf besserung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen