nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 28. Mai 2010

ausgelastet


bin grad nicht so bloglustig.
herz kopf hände vollauf beschäftigt mit leben.
pendele von zuhause zur arbeit nachhause in den garten (der nicht zuhause liegt) nachhause zuspätinsbett zur arbeit nachhause...
hamsterrädchen ;-)
und die knipse ist meist auch nicht dabei...

nächste woche aber hab ich bis auf den freitag (haha) komplett (lohnarbeits)frei, vor mir liegen also 7 tage nur zuhause.
was freu ich mich!
dann werd ich auch zeit finden, das ein oder andere hierher zu schreiben oder zu zeigen.
bis dahin - bleibt gesund und munter!

2 Kommentare:

  1. dann freu ich mich auf nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. du solltest dich vielleicht (hoffentlich?) sowieso freuen - auf post nämlich!
    *duckundhuschinsbett*

    AntwortenLöschen