nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Dienstag, 29. Dezember 2009

ich schenk mir ein blog


21. dezember

lange monate habe ich mal mehr, mal weniger intensiv in den weiten von kleinbloggersdorf herumgestöbert und war immer wieder: erstaunt, verwundert, neugierig, fasziniert (und auch anderes...).

manch blog hab ich intensiv verfolgt, etliches verworfen, ständig neues endeckt.
vieles hab ich erfahren, manches ausprobiert, und mich irgendwann dabei ertappt, wie in meinem kopf blogeinträge entstanden: die bloggeritis hatte zugeschlagen. doch es fehlte mir die zündende idee für einen namen, in dem ich das, was ich mir vorstellte, wiederfinden konnte. vorgestern war er dann urplötzlich da. und mit ihm die idee, mir ein blog zum geburtstag zu schenken.

so, nun ists geschehen (obwohl dies eigentlich schon am 21. hätte sein sollen, doch fiels mir nicht so leicht mit dem erstellen).
nun bin ich gespannt, was hieraus wird!

*prost*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen